Hubert Hüppe besucht Caritas Werkstätten in BrilonFreitag, den 23. September 2011 um 09:04 Uhr Hubert Hüppe, Behindertenbeauftragter der Bundesregierung wird am 4. Oktober die Briloner Caritaswerkstätten besuchen.
Wolfgang Diekmann und Michael Hilkenbach hatten Hüppe am Rande eine CDU-Veranstaltung im Mai eingeladen und freuen sich nun, dass er dieser Einladung folgen wird. Hüppe wird ab 14 Uhr in den Caritaswerkstätten "Hinterm Gallberg" erwartet. Im Anschluss an eine Werkstatt-Besichtigung findet eine Diskussion mit den Verantwortlichen der Caritas Brilon, den Menschen mit Behinderung und deren Interessenvertreter statt.
Das Bild zeigt von links nach rechts: Brilons stellv. Bürgermeister Wolfgang Diekmann, den Behindertenbeauftragten der Bundesregierung Hubert Hüppe und Ratsmitglied Michael Hilkenbach im Mai.
|
Zusätzliche Informationen |
Hubert Hüppe, Behindertenbeauftragter der Bundesregierung wird am 4. Oktober die Briloner Caritaswerkstätten besuchen.
Wolfgang Diekmann und Michael Hilkenbach hatten Hüppe am Rande eine 




