Die Nikolausparty der Jungen Union Brilon lockte auch in diesem Jahr hunderte Partygäste an, die bis in den frühen Morgen feierten. Rund 50 Ehrenamtliche sorgten in der Schützenhalle Thülen für das passende weihnachtliche Ambiente.

Für die richtige Musik waren DJ BlackSmith und DJ Frede verantwortlich, die im Wechsel das Beste aus den Bereichen House und Charts auflegten. Zahlreiche Weihnachtsklassiker sowie die passende Deko und einige Leckereien sorgten zudem für die passende Einstimmung auf die Festtage. Der Nikolaus steuerte die Thülener Schützenhalle pünktlich um Mitternacht an, um die Gäste zu beschenken oder mit dem Einsatz von Knecht Ruprecht zu drohen. Auch die 40. Internationalen Hansetage, die vom 4. bis 7. Juni 2020 in Brilon stattfinden, waren bei der Nikolausparty bereits präsent. In der Hanse-Fotobox konnten die Partybesucher ihre Unterstützung für die Großveranstaltung zeigen.

In Zusammenarbeit mit der RLG setzte die Junge Union einen Nachtbus im Briloner Stadtgebiet ein. Die Möglichkeit der sicheren und günstigen Heimfahrt wurde von vielen Partybesuchern gerne in Anspruch genommen. Weitere Infos: www.ju-brilon.de