5-5d5fd774b3653

NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann am 19.01.2024 in Brilon

Öffentliche Veranstaltung – keine Anmeldung erforderlich

Herzlich laden wir alle Bürgerinnen und Bürger sowie alle Interessierten am 19.01.2024 um 15.00 Uhr in das Bürgerzentrum Kolpinghaus (Propst-Meyer-Straße 7) ein.

Der Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, Karl-Josef Laumann, wird zum Thema „Medizinische Versorgung im ländlichen Raum“ sprechen. Im Anschluss an die Rede des Ministers folgt eine Podiumsdiskussion mit Minister Laumann sowie Verantwortlichen aus verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens.

„Das Thema der Medizinischen Versorgung beschäftigt uns alle und ist mit großen Herausforderungen verbunden. Daher freue ich mich sehr, dass Minister Laumann den Termin in Brilon nachholt, der im letzten November leider ausfallen musste“, macht unser CDU-Stadtverbandsvorsitzender und stellv. Bürgermeister, Niklas Frigger, deutlich und ergänzt: „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Packen wir das Thema gemeinsam an!“

Fotocredit: CDA/Zähring

Verified by MonsterInsights