SchmiesAbschiedRat

Abschied nach 33 Jahren als Ortsvorsteher

Dreiunddreißig Jahre lang war Günter Schmies Ortsvorsteher von Nehden. Auch über dieses Amt hinaus hat er sich im Stadtrat (1994-1999) und in Vereinen mit viel Leidenschaft für unser „Feriendorf“ eingesetzt.

Wir sagen „Danke“, lieber Günter!
„Danke“ vor allem auch an Deine Frau und Deine Familie für die Unterstützung, das Verständnis und die Zeit in den Jahren Deines Wirkens!

Am vergangenen Donnerstag haben wir in der Sitzung des Stadtrates Günter Schmies verabschiedet und Jan Brückner als neuen Ortsvorsteher von Nehden in die Verantwortung genommen.
Wir sind glücklich mit Jan Brückner einen jungen und engagierten Nehdener als Nachfolger von Günter Schmies gefunden zu haben!
Auf gute Zusammenarbeit, lieber Jan!

Foto: v. l. n. r.: Eberhard Fisch, Jan Brückner, Günter und Annegret Schmies, Niklas Frigger

Verified by MonsterInsights